5. Mai 2013

Mini Update! (#akaPrüfungsskypen)

Hey ihr Lieben!


Heute nur ein gaaaanz kleines Update!
Morgen steht meine letzte Abi-Prüfung an! Geschichte bilingual - die Vorraussetzungen gleichen vermutlich einem zukünftigen Skype-Date mit einer potentiellen Gastfamilie:

- Panik
- 3 Leute (okay später vielleicht weniger), die vor mir sitzen und mich Sachen fragen, auf die ich eventuell keine Antwort habe, aber gerne hätte
- Englisch sprechen in einer absoluten Stresssituation - na YIPPIE
- ein Notizzettel an dem ich mich festklammern kann (auch wenn das den Eindruck, den ich hinterlasse, vielleicht nicht unbedingt verbessert)

Das Positive an dieser Prüfung:

- wenn sie vorbei ist, ist sie vorbei, dann ist ALLES (abitechnisch) vorbei
- zur Belohnung gibt es leckeres indisches Essen abends (YEAH)
- ein weiterer Check auf der Liste ♥

Drückt mir die Daumen für morgen, ab 11:00 kann ich alles Glück gebrauchen, es sollte bis 12:00 nicht versiegen!




















1 Kommentar:

  1. Wuhuuu!
    Finde ich ja cool dass du jetzt auch einen Blog hast (was offensichtlich schon länger der Fall ist, aber als ich das letzte mal geguckt habe, gab es den noch nicht - scheinbar schon was länger her :D)
    Naja egal, jetzt hast du auf jeden Fall eine Leserin mit mir gewonnen, ich finde du schreibst schön :)
    Ich hoffe dass alles glatt läuft und du schnell eine tolle Familie findest wo du denn Jahr verbringen kannst!
    Liebe Grüße und halte uns/mich immer schön auf dem Laufenden! :)

    AntwortenLöschen