Matching!

1. Match

7.05.2013
Massachusetts
Eine Familie mit 3 Kindern, 10-jährige Zwillinge, Junge und Mädchen, und ein 8-jähriger Junge.
Sie sind alle sehr auf die Schule fixiert, aber sie machen auch Sport und sind gerne draußen.
Mir gefällt die Familie vom ersten Eindruck her sehr gut, die Beschreibung der Kinder klingt gut und ich mag auch das Alter.
Ein Minus ist die Arbeitszeit unter der Woche (erst ziemlich spät off, lange Pause vormittags, da Schule).
Aber ich hoffe, dass sie sich melden, denn die Familie gefällt mir sonst sehr gut.
- 45 Minuten bis Boston
- eigene Etage mit Bad, TV
- Auto, wenn ich off bin
- normalerweise am WE ganz off

► Familie hat sich auf meine Nachricht hin nicht gemeldet, am 10.05.2013 wieder raus!

2. Match

22.05.2013
Pennsylvania
 Eine Familie aus Philadelphia, PA, mit 2 Kindern, einem 13-jährigen Mädchen und einem 9-jährigen Jungen. Für die Tochter soll ich so etwas wie die große Schwester sein, mit beiden soll ich Hausaufgaben machen und Aktivtäten planen. Die Familie liebt Gärten und Parks sowie Weihnachten! ♥
Die Arbeitszeiten ähneln denen meines ersten Matches und ich hab eine ziemlich strenge Curfew.
Mir gefällt die Familie sehr gut, besonders ihre Interessen, der Hostdad ist sehr freundlich beim Skypen, die Hostmum spreche ich einen Tag später, auch sie ist sehr herzlich!

23.05.2013 ► Ich werde Hauptmatch, ich kann nun unbegrenzt in ihrem Account bleiben und bin nicht nach 3 Tagen wieder raus!

31.05.2013 ► Raus aus ihrem Account, Absage einen Tag später.

3. Match

31.05.2013
New York

Eine Familie aus NY, ca eine Stunde von NYC entfernt. 4 Kinder, bei meiner Ankunft wären das ein zweijähriges Mädchen, ein fünfjähriger Junge, ein siebenjähriger Junge und ein 9-jähriges Mädchen.
Für diese vier soll ich von Montag bis Donnerstag von morgens vom fertig machen zur Schule bis abends wieder ins Bett bringen, alles machen. Das entspricht 10-Stunden Tagen, während derer ich nebenbei noch Wäsche machen soll, für alle gut (alle Mahlzeiten) kochen soll und außerdem noch putzen soll.
Sorry, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Am Wochenende soll ich dann auch (mal) arbeiten. Die ganze Bewerbung ist eher unpersönlich gehalten, sie schreiben schlecht über ihr jetziges Au Pair....die Familie gefällt mir nicht, auch wenn es bestimmt sehr süße Kinder sind!
Ich habe ihnen trotzdem geschrieben.

3.05.2013 ► Die Familie ist wieder raus, sie haben sich nicht gemeldet.

4. Match

29.06.2013 
Washington- 3 Töchter, 8, 12, 14
-10-15 Minuten von Downtown Seattle

-wäre das 7 Au Pair
- ein Au Pair ist sogar schon 1 extra Jahr geblieben
-Bewerbung klingt nett und persönlich, viel ausgefüllt
-HM ist LCC

----> FINAL!!!! (26.07.2013)

In diese Staaten könnte es für mich gehen:

♥ Massachusetts
♥ Pennsylvania
♥ New York
♥ Washington



4 states (8%)
Create your own visited map of The United States

Unten könnt ihr auf der Karte genauer nachsehen, wo die Staaten liegen und was es da für Städte in der Nähe gibt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen