16. Mai 2013

Der Tag verkündet Glück! ♥

Hey ihr Lieben!


Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Helmut Busch


Ob ihr es glaubt oder nicht - es kündet sich Glück an! ♥
(Achtung, nun folgt eine sehr ausführliche Erläuterung!)
Heute war ich mit meiner Mum ausreiten :) Wir waren eine  gute Weile unterwegs (vielleicht so 1 1/2 h?), haben eine große Waldrunde gemacht und vorher für mein Video gedreht :)
Als wir zurück waren, haben wir die Pferde fertig gemacht und haben sie zurück zur Weide gebracht. Auf dem Weg dahin bin ich jedoch auf einmal wie angewurzelt stehen geblieben, nachdem ich schon seit 4 m auf eine bestimmte Stelle im Gras gestarrt habe. Warum? Ich war der festen Überzeugung, ein vierblättriges Kleeblatt gesehen zu haben! Also alles zurück und nachgeguckt! Und: ich hatte Recht! ♥
Pferde also weggebracht und auf dem Rückweg hab ich mich nochmal hingehockt, um meiner Mum eins zu pflücken! Gesucht - gefunden! Ich gebe zu, als ich jünger war, hab ich mit dem Suchen echt viel Zeit verbracht (manchmal eine halbe Stunde am Stück), ich bin sozusagen ein kleiner Experte! Nach zwei Minuten hatte ich also noch ein vierblättriges und noch was Tolles - ein fünfblättriges! :D

Meine Mum meint, jetzt muss man Lotto spielen, dann hat man einen Fünfer :) Im Moment presse ich diese Glücksbringer, in der Überzeugung, dass ich bald die perfekte Familie finde und sie mich auch will! :)
Heute wurde schonmal fleißig gedreht :)

Heute ist noch etwas Tolles passiert! Marianne hat ihren eigenen Blog! Er ist noch im Aufbau, aber ich bin so stolz auf sie - HIER findet ihr ihn! Oder alternativ unter 'Andere Au Pairs ♥!'

Ab dem morgigen Nachmittag bin ich bis Dienstag erstmal weg - ich bin Betreuerin auf einer Reise und freue mich schon! Sollte in der Zeit was Aufregendes passieren, wird es am Dienstag (oder Mittwoch, wenn ich Dienstag zu müde bin) zusammengefasst! :) Vielleicht melde ich mich vorher nochmal kurz, aber sonst: bis Dienstag meine Lieben!



Beweisfoto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen