9. Mai 2013

Alles auf einmal! ♥

Alles auf einmal! ✔


Hey ihr Lieben!


In den letzten Tagen kam alles auf einmal! Aber von Anfang an:

1. Montag hab ich tatsächlich meine mündliche Prüfung geschafft! Ich war sooo glücklich! Wie Lara das auch schon beschrieben hat, es ist FREIHEIT! ♥
Ich habe ganze 12 Punkte in meiner Prüfung erreicht! Ich bin ziemlich zufrieden und zur Feier des Tages ging es abends indisch essen! Ich LIEBE indisches Essen
Danach gab es noch mein Lieblingseis, die Eisdiele (komisches Wort) lag auf dem Weg und ich hab noch einen Freund getroffen, den ich ewig nicht gesehen habe! (FREUDE ♥)
Von meiner zuckersüßen Oma hab ich wunderschöne Rosen geschenkt bekommen, ich stell euch ein Foto rein!
Perfekter Tag! ♥

2. Montag habe ich außerdem eine Mail von CC bekommen, die ich jedoch erst Dienstag gesehen habe (Montag war einfach mal zu viel los!) und in dieser besagten Mail stand, dass mein Matching bald beginnen wird!
Mhh, nach der ersten Euphorie dachte ich über das Wort 'bald' nach...ich finde CC kann diesen begriff ziemlich dehnen, also hab ich damit gerechnet, dass die Freischaltung bestimmt noch eine Woche auf sich warten lässt und bin shoppen gegangen! :)

3. Ein paar Stunden später am Dienstag, nämlich um 15:40 kam eine Mail von CC aus den USA!
Mit meinen Login-Daten, gaaaanz viel Informationen und der Nachricht, dass ich freigeschaltet (!) bin! Sie beginnen mit der Suche nach einer Hostfamily für mich!

4. Noch ein paar Stunden später um 21:00 kam noch eine Mail - ein Match! Mein erstes Hostfamily Match! ♥
Eine Familie aus Massachusetts mit drei Kindern! Zwillinge, 10 Jahre, ein Mädchen und ein Junge, und ein kleinerer Junge, 8 Jahre! Die Familie hört sich super an, normalerweise keine Arbeit am WE, 45 Minuten von Boston, das Alter der Kinder gefällt mir sehr gut, ihre Beschreibungen auch!
Ich hätte meine eigene Etage und eigenes Bad, eigenen TV!
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich unter der Woche halt wirklich immer bis abends (ca 18:30) arbeiten müsste und vormittags eine große Pause habe. Die Familie hatte schon 7 Nannies die bei ihnen gelebt haben und die letzten 3 Jahre Au Pairs. DIE kennen sich aus!
Mir gefällt die Familie bis jetzt sehr gut :)
Ich hab ihnen gleich eine Nachricht geschickt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort :(
Schade ist auch, dass ich weder ein Foto sehen kann, noch ihren Letter und so :/

Aber naja, das Warten habe ich ja schon geübt! :)

5. Es kam am Dienstag auch ein großer Brief von CC, sie beglückwünschen mich zu meiner Aufnahme im Programm! Ich hab das Au Pair Handbuch bekommen, eine SIM-Karte mit 20€ Guthaben für die USA, nochmal den Flyer von der Erika-Versicherung und noch ziemlich viele Zettel mit Hinweisen zu Visum usw. :) Ich stell euch auch Fotos rein :)

6. Ich war nochmal auf der Tulipan, diesmal mit meinem lieben Spatz von bester Freundin, mit der ich gestern, Mittwoch den ganzen Tag verbracht habe! Diesmal waren alle Tulpen aufgeblüht und wir haben gepicknickt, Fotos gemacht, uns gesonnt, gequatscht und auf dem Rückweg im Stau gestanden! Fotos kommen auch in diesen Post :)
Fazit: Erster Sonnenbrand und ein wunderschöner Tag! ♥


Rosen zur Prüfung! :)

Der Brief von CC :)

Der Inhalt des Briefes :)

Tulipan ♥

Tulipan ♥







4 Kommentare:

  1. Heeey, da hast du ja eine super Prüfung hingelegt - Glückwunsch! Die Blumen und das Essen hast du dir definitiv verdient :-)
    Und das Match klingt echt toll, viel Glück dabei! :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lara!
    Vielen lieben Dank! :) Ich hoffe das Match meldet sich bald, ich würde sie echt gerne kennenlernen! :) Und das Essen war echt superlecker :) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh supi haben sie sich denn schon bei dir gemeldet?
    Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina!
    Sie haben sich leider nicht gemeldet...
    jetzt sind sie, da sie nur ein HFM waren, wieder raus :/
    Echt ärgerlich und schade, dass sie nicht mal geantwortet haben...
    Liebe Grüße,
    Izzy

    AntwortenLöschen