15. Mai 2013

Eis essen und abwarten!

Hey ihr Lieben!

Ich hatte zwar noch keinen neuen FV, aber es sind einige andere Sachen passiert :)

Mein lieber kleiner Spatz von bester Freundin, Marianne, ist freigeschaltet worden!
Sie hat ihren ersten Vorschlag aus Massachusetts und ich bin fast aufgeregter als bei meinem eigenen ersten! ♥
Sie wird demnächst auch ihren eigenen Blog haben, sobald das soweit ist, wird siegnadenlos verlinkt! :)

Bei mir passiert im Moment nichts in meinem Account, kein Match weit und breit! :(
Jedoch drehe ich fleißig, um bald ein Video hochladen zu können :) Ich habe noch nie in meinem Leben so oft gewendet, um um dieselbe Ecke zu fahren! :D
Marianne unterstützt mich kräftig, dafür ein dickes Danke an dieser Stelle :)

Die Party von meinen Freundinnen war übrigens echt schön, jedoch wurde eine Menge gestohlen! Es wurde sogar versucht,  einen Kicker zu klauen - hallo?! Wie dreist ist das denn? :(

Was steht die nächsten Tage an?

♥ Ins Kino gehen! (2 Filme in absehbarer Zukunft)
♥ Video schneiden und drehen!
♥ Das nächste Match haben!
♥ Ein paar wunderschöne Ohrringe kaufen! (Ich hab sie vor einer Weile gesehen, sie lassen mich nicht mehr los!)
♥ Ab in die Schule (zum Glück nur um Unterschriften von den Lehrern für meinen Laufzettel zu sammeln)

Ansonsten versuche ich die Zeit des Wartens totzuschlagen...Tee war mir zu langweilig, deswegen hab ich Eis gegessen und abgewartet! War superlecker, das Ganze nennt sich Eiskuss, das heißt, das Eis ist mit einer knackigen Schokohülle überzogen und gekrönt mit Krokant! (Siehe Foto)
Ein Eis davon war übrigens für Marianne, nicht für mich! :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen