11. Mai 2013

Heidepark ♥ / 1. Match raus!


Hey ihr Lieben!

Gestern sind 2 Dinge passiert:

1. Mein Match ist wieder raus. Es war nur ein HFM, nach 3 Tagen kam es, wie es kommen musste, die Familie ist seit gestern wieder raus! Bye, Bye!
Was mich ein bisschen ärgert, ist, dass sie nicht geantwortet haben :/
Das Gute: Ich bin wieder verfügbar für alle Gastfamilien :)

2. Ich war im Heidepark! ♥ Mit meiner besten Freundin hab ich einen schönen Tag verbracht und sehr viel Spaß gehabt :) Dabei war so ziemlich alles: Doppelloopings, freier Fall aus 71m mit 100 km/h inklusive Schwerelosigkeit, der Fall in ein riesiges Krakenmaul (90° mit dem Blick nach vorn in den Abgrund - 41 m Fall!) :)
Außerdem die Klassiker wie Kettenkarussel, Wildwasserbahn und Rafting!
Zusätzlich sind wir die größte Holzachterbahn der Welt gefahren - Collossus! Sie hält Weltrekord :)
Ich hab euch Bilder reingestellt, das Ding sieht aus wie aus riesigen Zahnstochern gebaut! :)
Es war ein wunderschöner, sehr langer Tag! ♥

Heute Abend geht es auf die Geburtstagsparty von zwei lieben Freundinnen ♥
Ich schreibe euch, wenn es was Neues gibt! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen