About Me!

Hey ♥

Ich bin Izzy - jung, neugierig, voller Energie!
Mein Traum ist es im Sommer 2013 als Au Pair in die USA zu reisen!
Dort werde ich für 12 Monate in einer wunderbaren Gastfamilie leben (die noch gefunden werden muss) und mich um ihre Kinder kümmern! Weiterhin werde ich reisen, shoppen und neue Freunde finden! Nach den 12 Monaten gibt es für mich einen Reisemonat! (Wenn ich dafür genug gespart habe...), und danach heißt es schon wieder: ab nach Hause!

Meine Agentur - Cultural Care! (Im Blog oft auch einfach CC)
Cultural Care ist eine der größten Au Pair Agenturen, sie vermitteln echt unglaublich viele Au Pairs, was mir bei der Entscheidung sehr wichtig war, denn, falls ich ins Rematch kommen sollte (was ich natürlich keineswegs möchte), weiß ich, dass es bestimmt eine neue Gastfamilie für mich gibt.
Bis jetzt hat mich meine Agentur nicht im Stich gelassen - auch wenn ich mir wünschen würde, dass alles etwas schneller geht...;)

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, auch Au Pair seid und Kontakt oder Rat möchtet bei dem, was ich schon hinter mir habe, kontaktiert mich einfach :)
Ich freue mich über Kommentare, jeden neuen Leser und jedes Feedback!


Izzy

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog ich wünsch dir ein schönes Jahr bin auch nächstes Jahr in den USA würd mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust lg demi :)

    AntwortenLöschen