2. Mai 2013

Bewerbung nach Berlin! ✓

YEAH!


Hey ihr Lieben!

Heute kam eine Mail von meiner Regional Leader(in) (sowas wie meine Betreuerin in Deutschland) - sie leitet meine Bewerbung nach Berlin weiter und wenn im Berliner CC Büro nochmal drüber geguckt wurde, dann wird sie nach BOSTON geschickt! Oh ich kann es kaum erwarten!!!! :D

Heute stell ich euch mal eines meiner Bilder aus meiner Bewerbung rein, wo ich das Bild zeige, welches ich für meine Hostfamily gemalt habe (mit der Hilfe von ein paar ganz lieben Freunden)! Wie gefällt es euch? (Bitte keine Kommentare über die Menschen, Menschen sind nicht so meine Stärke ;))

Last but not least: GUTE GUTE BESSERUNG für meinen lieben kleinen Spatz, meine beste Freundin! Sie ist krank und ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell wieder gesund wird...Montag stehen nämlich die MÜNDLICHEN an! Also mein Spatz, wenn du das hier liest, gib dir Mühe und ruh dich aus! :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen