29. Juni 2013

Er will & Spanien & neues Match! ♥

Hey ihr Lieben!

Er will, er will, er will... eine AGENTUR! ♥ Der Single-Dad aus Richmond will eine Agentur! Jetzt ist nur noch die Frage: Will er mich?
Langsam sollte die sich auch klären, schließlich will er mich schon für die erste Septemberwoche, wenn das was werden sollte.

Das hier wird ein sehr kurzer Post, weil ich morgen früh aufstehen muss - wahrscheinlich so um 4 (ja, morgens um 4) und es dafür jetzt schon relativ spät ist. (deswegen gibt es heute leider auch kein Foto)
Warum ich so früh aufstehen muss? Weil ich nach Spananien ♥ fahare! (okay überflüssige a's wieder aus) Genauer gesagt fahre ich nach Blanes, das liegt ca 60 km nord-östlich von Barcelona, direkt an der Küste oder - wem das mehr sagt - etwas südlich von Lloret de Mar! ;)
Ich arbeite dort in einem Camp :)

Dritte Neuigkeit:
Ich habe ein neues Match! ♥ :) Eine Familie aus Washington State, aus Seattle, beziehungsweise einem Vorort von Seattle, wie das ja immer so ist :)
Es handelt sich dabei um eine alleinerziehende Mutter von 3 Töchtern (8, 12, 14), die größte hat eine Krankheit, eine Art Gendefekt, ich muss das nochmal genauer nachlesen. Alle 3 sind aus China adoptiert und die Familie macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck!
Super interessant: die HM ist LCC (für die Unwissenden unter uns: Local Childcare Coordinator, auf gut deutsch: Au Pair Betreuerin)! Würde bedeuten, dass ich sehr viele Au Pairs auch außerhalb meiner Gruppe kennenlernen würde!
Die Kinder klingen alle super, allerdings haben sie einen ganz schön straffen Zeitplan (40h-Woche).
Ihre Lage ist toll, 10-15 Minuten bis Downtown Seattle! :)

So, das war es erstmal von mir, ich muss langsam mal schlafen :)
Ich versuche mich sofort zu melden, sobald es etwas neues gibt, könnte in Spanien allerdings nicht so einfach werden!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne nächste Woche,

Izzy

3 Kommentare:

  1. Viiiel Glück mit der Richmond Familie!

    Zu der LCC-Sache. Bist du sicher, dass du das gut findest?
    Immerhin hättest du dann keinen Ansprechpartner (falls sie dann auch deine LCC ist), wenn dir die Familie nicht gefällt oder es ernsthafte Probleme gibt. Es könnte schwer werden für die HM/LCC, dann objektiv zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine HM wird nicht mein LCC sein, gerade weil sie dann nicht objektiv sein kann ;)
      Bin so froh, dass es mit Seattle geklappt hat :D

      Löschen
    2. Okay, dann geht ja alles klar. :D

      Löschen