10. Juni 2013

Abistreich & Zeugnisausgabe! ✔

Geschaaaaafft!

Am Donnerstag haben wir gefeiert - unseren symbolischen letzten Schultag! Mit viel Bayerndeko, Lederhosen und sooooo vielen Dirnd-Mädchen! Und ich war eins davon!
Es war ein heißer, fröhlicher, schöner Tag! Getanzt, gefeiert, gegessen, alles auf einem blau-weißen Schulhof! :)

Am Samstag war es dann soweit! Ich habe mein Abizeugnis bekommen!
Ich bin sehr zufrieden :) Es war ein schöner, aber langer Tag :)

Ich habe jetzt auch einen KOFFER! ♥ Den schönsten Koffer überhaupt habe ich zum Abitur bekommen :) Ich habe ihn Mr. Big genannt, bald wisst ihr, warum :) Ich stelle ihn euch die nächsten Tage vor! ♥
Es kann jetzt also theoretisch losgehen, fehlt nur noch die richtige Familie :(((

Ich warte mal wieder auf ein Match (NY ist wie erwartet nach 3 Tagen raus gewesen)...allerdings bin ich wenigstens beschäftigt. In ein paar Tagen steht nämlich mein Abiball an!!! ♥
Ich brauch noch eine Tasche und auch sonst halten mich die Vorbereitungen auf Trab! :)

Bei GAP habe ich noch keine Familie gefunden, die meisten antworten nicht oder sagen einem ab. Ziemlich deprimierend. Außerdem habe ich mich heute für einen Sommerjob beworben, mal sehen, was daraus wird :)

Ich bin die nächsten Tage ziemlich beschäftigt, heute habe ich einen echt schönen Tag mit meiner lieben Marianne verbracht, wir haben die Sonne in Berlin genossen :) Unten findet ihr ein Beweisbild :D
Ich wünsche euch sonnige und glückliche Tage!

Izzy ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen