23. Juni 2013

Abiball & GAP! ♥

Hey ihr Lieben!



Alles ist überstanden! (Naja, bis auf die Gastfamiliensuche)
Ich habe meinen Abiball gehabt (ein Foto zeig ich euch auch) und die letzte Zeit ganz angenehm verbracht! Ein bisschen arbeiten, Zeit mit Freunden verbringen, entspannen, einkaufen und natürlich wie immer: mich mit der Gastfamiliensuche herumschlagen! Es ist ja wirklich nicht so einfach wie einem in der Agentur erst erzählt wird, also hab ich mich bei GAP (Greataupair.com, eine Seite für Au Pairs und Gastfamilien, zur gegenseitigen Suche) angemeldet. Mit - bis jetzt - der Aussicht auf Erfolg!

Ich habe zurzeit Kontakt über FB mit einer Familie aus Richmond, VA. Keine riesige Stadt, aber naja, bestimmt auch sehr schön. Die Familie besteht aus 4 Kindern und einem sehr witzigen Dad, die Mutter lebt ein paar Meilen enfernt, die Kinder sind 2 Tage die Woche bei ihr. Sie leben in einem Vorort und lieben Halloween, Christmas und Tae Kwon Do. Ich schreibe bis jetzt sehr freundliche und auch relativ lange Nachrichten mit dem Dad und freue mich eigentlich, weil alles sehr gut zu passen scheint. Eigentlich. Warum? Ich weiß noch nicht, ob er mich über eine Agentur nehmen würde. Das ist das Problem mit GAP. Du lernst die Familien kennen, ohne zu wissen, ob sie bei einer Agentur angemeldet sind oder ob sie dazu bereit wären. Als Au Pair ist es für mich essentiell mit einer Agentur einzureisen, das Ganze ist sonst illegal. Und das wollen wir ja nicht ;)
Also, so traurig es auch wäre, wenn er keine Agentur wollen würde, müsste ich ihm absagen...mal sehen, auf meine erste vorsichtige Anfrage nach einer Agentur hat er nicht so wirklich reagiert, ist die Frage übergangen...
Ich werde ihn weiter ausfragen und versuchen mehr herauszubekommen!
Ich hatte auch Kontakt mit einer Familie aus Kalifornien, aber die melden sich nicht mehr...tja, Pech gehabt!

Kurz zu meinem Abiball: Er war wunderschön, ich habe tausend Komplimente bekommen und mich gefühlt wie eine Prinzessin! ♥ Ich wurde auch den ganzen Abend Prinzessin genannt! (Gut, kann daran gelegen haben, dass ich eine Krone getragen habe...) :D
Es war ein schöner Abend, auch wenn ich immer noch nicht realisieren kann, dass jetzt alles vorbei ist und ich viele davon vielleicht nicht mehr sehe... :O

Wie auch immer :) Langsam habe ich das ungute Gefühl CC hat mich abgeschrieben, ich habe seit 24 Tagen kein Match mehr gehabt und auch, wenn sich das jetzt nicht so lang anhört - es nervt und ist extrem frustrierend! :(

Zur Ablenkung war ich im Kino (Seelen, für eine Buchverfilmung okay und hab mit der lieben Marianne Unterwasserfotos gemacht! Mal sehen, ob die was werden! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und werde berichten, wenn es was Neues gibt! ♥

Izzy ♥

Ja, das in dem roten Kleid bin ich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen