17. November 2013

Morgen geht es los & Abschiedstorte :)

Hey ihr Lieben!


Ja, es ist tatsächlich schon so weit - morgen werde ich ausreisen! Es ist wirklich gruselig und seehr traurig. So alle 3 Minuten. Dann ist es wieder toll. Ganz schön anstrengend dieses hin und her, das kann ich euch sagen. Wie das wohl morgen am Flughafen wird? Über London geht es morgen nach NY, nach Long Island in die Trainingschool von CC :)

Gestern gab es erst mal den Abschied von meinen Kollegen und dazu habe ich Torte gemacht, Foto findet ihr wie immer unten :)
Die letzte Woche habe ich damit verbracht mich von allen meinen Lieben zu verabschieden - so oft essen gewesen! An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für den schönen Abschied bedanken, fühlt euch gaaanz doll gedrückt! :) Auch die Abschiedsgeschenke waren supersüß von euch, so durfte ich mich zum Beispiel über einen Friseurbesuch, ein supersüßes Plakat und eine Schokotarte freuen :) DANKE ♥

So, jetzt werden Sitzplätze reserviert und heute Abend mit meiner besten Freundin nochmal indisch essen gehen zum Abschied! ♥

Izzy ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen